Nachschub im Regal

Hallo ihr!

Obwohl ich ja ein so großer Weihnachtsmuffel bin, habe ich mich doch für zwei Weihnachts Malbücher entschieden. Eigentlich sollte es nur eins sein, aber ich konnte nicht widerstehen. Natürlich darf es eins von Hannah Lynn sein und ich wollte auch ein möglichst neutrales Buch. Allerdings bin ich von Escape to Christmas Past etwas enttäuscht. Ich wusste nicht, dass es nur ein kleines Buch ist. Zu vergleichen mit der Größe einer Hand. Das Buch von Hannah Lynn finde ich besonders toll. Jedes Motiv gibt es zweimal. Also kann man mal kreativer als üblich sein und wird lange Freude an dem Buch haben.

Wahrscheinlich wird es davon auch im nächsten Jahr Bilder geben, denn alle werde ich bis Weihnachten nicht schaffen und ich möchte weiterhin auch neutrale Bilder malen. Ich bin auf die Ergebnisse sehr gespannt. Die Motive sind auf jeden Fall wunderschön! ♥

Kommentar verfassen

Yvi's Malerei 2017 angepasst von Yvi | Grafik Lounge

%d Bloggern gefällt das: