The Hummingbirds – Secret Garden

Hey ihr!

Hier möchte ich euch auch schon mein neues Bild zeigen. Ich habe wieder im Secret Garden von Johanna Basford gemalt und mich diesmal für die schönen Vögel entschieden. Ich muss gestehen, dass ursprünglich nicht so viel grün geplant war, aber ich bin dennoch zufrieden.

Gemalt habe ich wieder mit meinen Prismacolor Premier Stiften. Als nächstes wird definitiv etwas mit Polychromos folgen. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass ich diese Stifte vernachlässige und dabei sind sie doch so toll.

Und hier ist auch bereits mein Video für euch. Ich hoffe, dass es euch gefällt und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abo’s! 😉

Direkt im Video könnt ihr auch sehen, welche Farben ich benutzt habe. Wenn ihr mein Bild nach malen wollt, freue ich mich über eure Zusendungen.

Kommentar verfassen

Yvi's Malerei 2017 angepasst von Yvi | Grafik Lounge

%d Bloggern gefällt das: