Chalkola Chalk Pens

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit durfte ich die Chalkola Chalk Pens testen und möchte mein Ergebnis heute endlich mit euch auf meinem Blog teilen.

Aber bevor ich damit beginne, möchte ich zuerst ein bisschen davon erzählen. Diese Marker ähnlichen Stifte, sind ideal, um auf Tafeln, Glas / Fenster, Holz oder auch Papier und vielem mehr zu schreiben und  malen. Mehr über diese Marker könnt ihr direkt auf der Website des Herstellers erfahren.

Und ich hatte das Glück und bekam diese direkt nach Hause geliefert, um sie auf Herz und Nieren zu testen.

Mich erreichten zwei Pakete und zuerst war ich voll begeistert. Denn ich dachte, dass ich diese auch perfekt für meine Malbücher nutzen kann. Vor allem, da ich zu dem Zeitpunkt ja auch mit meinen aktuell benutzten Markern so unzufrieden war. Aber leider wurde ich direkt enttäuscht, denn sie bluten durch. Allerdings war dies auch meine einzige Enttäuschung, denn sonst war ich voll begeistert.

Die Farbintensivität ist wirklich genial und hat mir sehr gefallen. Die Farben leuchten und decken wunderbar. Eigentlich ist das ein Traum und ich werde sie mit Sicherheit noch für den einen oder anderen Zweck benutzen.

Wie ihr sehen könnt stechen sie sehr schön hervor. Auch meine Kinder hatten damit sehr viel Spaß und durften sogar die Fenster bemalen (wovon ich jetzt leider kein Foto mehr habe), aber für Geburtstage oder diverse Anlässe sind dies bestimmt die idealen Stifte zum Dekorieren. Da ich es aber ganz wissen wollte, haben wir sogar den Wohnzimmertisch angemalt. Es wäre nicht so dramatisch gewesen, wenn sich die Farbe nicht mehr entfernen lassen hätte, da er schon etwas älter ist. Aber ich wurde positiv überrascht. Die gesamte Farbe ließ sich restlos entfernen.

Wenn ihr diese Marker kaufen möchtet, könnt ihr dies direkt über den Hersteller oder auch auf Amazon.

 

6 comments / Add your comment below

    1. Hey 🙂
      Nein, fürs Ausmalen kann ich die nicht nutzen, da sie durchbluten 🙁
      Aber sie verlaufen eigentlich gar nicht.

      1. Ahh, schade! Durchbluten heißt dass sie durchs Papier durchgehen?

        Na dann bin ich trotzdem mal gespannt, was du schönes mit ihnen zauberst!

          1. Und wenn du dir Kopien deiner Vorlagen auf gutes Papier anfertigen lässt, bei dem die Rückseite leer ist? Wär ne Idee 🙂

          2. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand, vor allem, da ich hauptsächlich mit Buntstiften male 🙂

Kommentar verfassen

Yvi's Malerei 2017 angepasst von Yvi | Grafik Lounge

%d Bloggern gefällt das: