Das Ich

Hallo! Schön, dass du da bist.

Anfang 2016 habe ich mit diesem Blog begonnen. Genauer genommen im März 2016. Bisher dient das einfach mal als Versuch, da ich wieder mit dem Malen angefangen habe und meine Bilder irgendwo präsentieren möchte.

Vorerst werde ich hier meine ausgemalten Bilder und somit Fortschritte zeigen und euch ebenfalls informieren, sobald ich ein neues Video auf meinen YouTube Kanal veröffentlicht habe.

Irgendwann möchte ich auch wieder selbst zeichnen. Aktuell fehlen mir dafür noch die Ideen, bzw Kreativität, also habe ich mir eine Sammlung von Ausmalbücher für Erwachsene geholt. Schnell merkte ich, dass das nahezu süchtig macht und die Künster bieten so wunderschöne Bilder an … da muss man einfach zugreifen!

Außerdem liebe ich Bücher – ich lese jeden Tag und schreibe selbst (klick hier), gucke gerne Filme & Serien (Netflix ♥), spiele WOW, trinke zu viel Kaffee oder auch Energydrinks.

Was mag ich noch

  • ruhige Momente
  • Sonnenauf & Untergänge
  • Pizza & Pasta, Milka Schoko, heißen Vanille Pudding
  • Säfte, Cola, Energy
  • laute Musik (am liebsten Rock)
  • Winter

Was mag ich gar nicht

  • Hektik, Volle Räume, viele Menschen
  • Lügen, Intrigen (auch wenn mich das oft scheinbar sehr interessant zu machen scheint)
  • Spinat, Leber, Muscheln
  • kalten Kaffee
  • in unpassenden Momenten angerufen zu werden

Mein liebstes Zitat

Wer kämpft kann verlieren – Wer nicht kämpft, hat bereits verloren

 

Yvi's Malerei 2017 angepasst von Yvi | Grafik Lounge

%d Bloggern gefällt das: