Hallo zusammen! Da bin ich schon wieder und endlich wieder zu Hause. Japp, aus dem Krankenhaus entlassen.
Aber natürlich geht meine Therapie weiter, doch ich bleibe zu Hause und kann weiterhin meine Hobbys pflegen.
Ich habe mir meine Stifte ins Krankenhaus bringen lassen und ein paar wenige Bücher plus Vorlagen, damit ich malen konnte. Das habe ich getan und möchte euch hier diese Bilder in einem Beitrag zeigen. :
Übrigens sind sie alle mit Polychromos von Faber Castell gemalt

Das ist mein Phönix aus Animorphia. Besonders am Hintergrund habe ich sehr viel Spaß gemacht. Obwohl ich gestehen muss, dass mir die Hintergründe mehr Spaß machen, wenn ich mit Prismacolor male. Mit den Polychromos finde ich das auf Dauer sehr anstrengend.

Die Haare haben mir sehr viel Spaß gemacht und gefallen mir auch am Besten. Mit der Haut und besonders dem Gesicht bin ich überhaupt nicht zufrieden. Ich kann mit den Polychromos einfach keine Haut malen, bzw habe so gut wie keine Übung

Ich habe dann doch einen Tipp für Haut bekommen und wollte noch mal üben. Ich denke, es ist ganz gut gelungen.

Und weil mir langweilig war, habe ich mal etwas gezeichnet. Beziehungsweise eigentlich ist es nur abgezeichnet, aber noch nicht fertig. Da ich mir ein Tattoo stechen will, mein Herz für die Horde schlägt, aber ich auch die Allianz spielte und ganz okay finde, wollte ich eine Kombination. Aber mir fehlt hier noch Farbe und ich überlege, ob ich es selbst probiere und im schlimmsten Fall versaue oder dann den Tattoowierer den Rest machen lasse.
Das wars auch schon. Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen.
Hier liegen auch zwei WIPs rum, also wird es bald wieder Stoff von mir geben. Bis bald und ein schönes Wochenende.
Yvi